Ich bin Ihr persönlicher Mietkoch

 Heiko Wagner

ich bin 45 Jahre alt und wohne seit 11 Jahren mit meiner Frau Sonja in Graben Neudorf.


Meine Ausbildung zum Koch habe ich im Schloss Heinsheim erfolgreich abgeschlossen, danach

ging ich ins Holiday Inn nach Walldorf um weitere Erfahrungen zu sammeln. Dann rief mich die

Pflicht zur Bundeswehr, wo ich jedoch die Gunst nutzte und für 8 Jahre das  Unteroffiziersheim

in Neckerelz als Küchenchef leitete.

 

Eine zusätzliche Ausbildung machte ich auch noch zum Lebensmittelkontrolleur, somit können Sie

sicher sein, dass ich immer für optimale  und kontrollierte  Qualität der Lebensmittel und der

Zubereitung sorge. 


Zu meinen Hobbys gehören Inliner fahren, Snowboard fahren, Tauchen, Wandern, tolle Reisen

und natürlich "das Kochen", denn......                                     

 

                                                 die gute Küche ist das innigste Band 

                                                                             der guten Gesellschaft